Wacker geschlagen

Härtetest für Felicitas: Samstag nachmittags mitten durch die Bonner Innenstadt.

Schon die Fahrt mit der S-Bahn war für das Mädel nicht ohne. Sie saß da und heulte erst mal wie ein Wölfchen.
😀

Dem Vorbild ihrer absolut coolen Tochter folgend, legte sie sich dann aber doch noch hin…dicht an sie gepresst.

In der Fußgängerzone quer über einen großen Platz und schon machte ein Beagle, der uns entgegenkam, ein Riesentrara. Doch meine Mädels benahmen sich – es geschehen noch Zeichen und Wunder!  – vorbildlich und trabten locker an ihm vorbei.

Jetzt noch schnell rein in die proppenvolle Buchhandlung und ein paar Sachen hinter den Kulissen erledigen. Dafür verzog ich mich zu einer (sonst eher ängstlichen) Kollegin am Abholfach und parkte Vega & Feli mitten im Raum. Meine Kollegin war dann auch total begeistert und meinte, bei diesen Hunden hätte sie auch kein Problem damit, mit ihnen alleine zu bleiben. *freu*

Zum Schluss ging es wieder durch die Fußgängerzone bis zur großen S-Bahn-Haltestelle und von dort aus fix nach Hause. Quasi ein Stadtprogramm im Schnelldurchlauf.
😉

Fazit: Felicitas hält sich selbst in solchen Stress-Situationen tapfer! Gut gemacht, meine Olle!

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*