Zierblase

Nachdem ich vorgestern dann auch noch eine Stippvisite im Krankenhaus einlegen durfte, weil meine Bronchien dauerhaft verengt waren und es irgendwann arg anstrengend wurde, geht es heute endlich wieder so gut, dass wir uns gemeinsam mit den Hunden auf’s Feld gewagt haben.

Nun gut… mein Mann hat zwischendurch so heftige Hustenanfälle gehabt, dass ich schon dachte, er klappt mir zusammen… aber wenigstens konnten die Hunde mal wieder nach Herzenslust toben und rennen.

Und Vega hat den den absoluten Knüller gebracht: sie hat sich eine formvollendete Zierblase auf’s Näschen gepappt und ist minutenlang damit rumgelaufen.
herz
zierblase_vega

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu „Zierblase

  1. Oh wie herrlich! Deine Vega ist ja ne echte Zauberin! Und dann hattest Du auch noch die Kamera griffbereit, um dieses entzückende Foto aufzunehmen. Klasse!
    Weiterhin noch gute Besserung für euch beide!

    • Die Kamera hatten wir nicht dabei, dafür aber glücklicherweise das iPhone meines Mannes. 🙂

      Euch beiden herzlichen Dank für die Genesungswünsche: wir sind glücklicherweise alle wieder gesund und munter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*