weitere Testfotos

Das Wetter ist an sich herrlich: trocken, eisig kalt und eine dicke Schneeschicht… nur leider lässt sich die Sonne nirgends blicken!

Für mich natürlich ideales Wetter, um zu gucken, ob das 105er „taugt“. Heute kam glücklicherweise auch mein Mann mit, so dass er die Hunde bespaßen konnte. Wir hatten also richtig viel Action und haben extrem viel schöne Bilder hinbekommen.

Klar: durch die Festbrennweite ist man eingeschränkt, aber selbst bei solchen „verunfallten“ Fotos sich bewegender Hunde auf Schnee im Schatten erkennt man schon, dass das Objektiv echt was rausreisst…. bei meinem alten wären dabei  nur total dunkle und unscharfe Bilder bei rumgekommen:testfoto2

Gut…. in Bloggröße sieht man da nicht wirklich viel, aber in Originalgröße sieht das echt prima aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*