Berliner Saupacker

Am Sonntag hatten die Berliner Trailerin Dominique und ich endlich die Möglichkeit, während der Mittagspause mit unseren beiden Molossern einen schönen Spaziergang auf den Siegburger Siegwiesen (incl. Schlammbad für die Hunde) zu machen und mal nicht nur über’s Trailen zu reden.

Ich finde es immer wieder interessant, Menschen persönlich kennenzulernen, die man sonst nur virtuell kennt. Und auch hier fiel der „Realitätscheck“ (wie bisher bei fast allen Molosserleuten) absolut positiv aus! Frauchen und Hund sind ein tolles Team und ich habe es nicht bereut, an diesem Wochenende kilometerweit durch innerstädtische Trailgebiete zu laufen.
😀

Und das ist Samson (auch liebevoll Samsibär genannt), ein wunderschöner Saupacker!

4 Gedanken zu „Berliner Saupacker

  1. Vielen Dank für die Blumen !!!
    Wir haben das Treffen / Trailen / Quatschen und Gassigehen mit euch sowie jegliche Komplimente hier natürlich sehr genossen (-:

    Hoffentlich bis bald !
    Dominique und Samson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*