Sorgenhund

Die Freude über Vegas Genesung hat nicht lange vorgehalten: seit gestern ist Vega wieder matter, sie zitterte und hatte leicht erhöhte Temperatur. Seit heute morgen sind wir wieder bei 39,8 °C, sie hat das Fressen verweigert und die Schleimhäute sind erneut blass.

Vielleicht sehen wir nach dem Ultraschall beim Spezialisten klarer.

Eine Freundin hat mich gestern auf Leptospirose „angesetzt“. An die glaubt unsere TA zwar nicht (denn dann müssten an sich auch Nieren- und Leberwerte verschoben sein), aber wir testen so langsam auf so ziemlich alles. Da das Labor aber heute kein Blut mehr abholt, lassen wir auch das übermorgen beim Internisten machen.

Wir haben nun die Schmerzmittel abgesetzt und machen mit Antibiotikum und Cortison weiter. Und ich soll gucken, dass ich Futter in das Mädchen reinkriege…alles was sie mag.

Vega hat in der Praxis zumindest eine kleine Dose Nassfutter (Sensitiv) weggeputzt, den Reiseproviant (Pferdedörrfleisch) hat sie aber schon wieder verweigert. Und sie ist echt kein Mäkler!

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Sorgenhund

  1. Ach nee, die arme Maus! 🙁 Ich hoffe ganz sehr und drück dolle die Daumen, dass ihr bald herausfindet, was Vega fehlt und es ihr dann schnell besser geht… Bis dahin gute Besserung für das tapfere Mädel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*