vorsichtige Entwarnung

Laut TA ist Vega zwar noch nicht außer Gefahr, doch hat sich ihr Allgemeinzustand derart verbessert, dass sie sie keinesfalls übereilt operieren und die Milz entfernen möchte. Sie vermutet nämlich, dass nicht die Milz das ursächliche Problem ist.

Wir haben nun Blut für weitere Untersuchungen abgezapft (Vegas Blick aus großen verletzten Augen zeigte dabei sooooooo deutlich, dass sie menschlich extrem enttäuscht von der guten Frau ist ), haben noch eine Ladung Medis in sie reingejagt, einen Schwung Medis mit nach Hause genommen…. und nun heisst es abwarten und hoffen, dass alles gut wird!

Außerdem wollen / sollen wir Anfang Januar auf jeden Fall ein Kontroll-Ultraschall machen lassen, dann aber bei unserem Wunsch-Internisten in Köln.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*