Fieber

Vega kam uns schon am Sonntag etwas verhalten vor; am Montag war uns klar, dass etwas nicht stimmte… sie wirkte matt und abgeschlagen, wollte nicht wirklich laufen, so dass wir unseren morgendlichen Spaziergang abgebrochen haben. Ich schob es auf Schmerzen und erhöhte ihre Medikation.

Heute morgen dann wollte sie nicht fressen, verweigerte auch die Medikamentenaufnahme.
Ab zum TA: 39,8 °C. schreck

Wir spritzten ein Antibiotikum und Schmerzmittel. Ein Röntgenmarathon brachte uns nicht weiter (eine wenig kontrastreiche Stelle müssen wir evtl. noch per Ultraschall abklären). Das Fieber ist nun 39° gesunken und Vega ist wieder munterer, hat abends auch normal gefressen.

Hoffentlich ist das nur ein blöder Infekt…

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*