3. Seminartag

Am letzten Seminartag stehen entweder ein Hundespaziergang in den Wäldern rund im Wissen an oder alternativ eine Führung auf der Trumler-Station.

Da wir an sich genug Programm hatten, wollten wir zum Abschluss lieber in gemütlicher  kleiner Runde in unser Lieblingseiscafé… vorher wollten wir aber – vor Beginn der offiziellen Führungen – noch fix zur Station rauffahren, um uns von Erika Trumler zu verabschieden. Die steckte natürlich knietief in Arbeit und so bekamen wir erst einmal eine kleine Privatführung von Dirk Roos (einem der wissenschaftlichen Leiter), bei der ich noch ein paar schöne Fotos von den Wildhunden in den verschiedenen Gehegen machen konnte.

Hier z.B. die Australischen Bergdingos

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*