Selbstversorger

Anscheinend füttere ich meine Hunde viel zu selten und wenn, dann bekommen sie offenbar zu wenig: es vergeht eigentlich kaum ein Spaziergang, auf dem sich meine Köterlies nicht aus der Natur (Fallobst) oder aus Äckern bedienen.

Na ja… so weiss ich zumindest, dass sie nicht gleich verhungern, sollten sie mir mal „abhanden“ kommen!

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Selbstversorger

  1. *ggg* Obst und Gemüse frisst Ben nur, wenn ich es ihm hinhalte und auch dann nur ein kleines Stückchen, um mir einen Gefallen zu tun 😉

    Nando von meiner Freundin dagegen macht es wie eure. Er sammelt bei unseren Spaziergängen auch Kartoffeln, Möhren und Co. vom Feld. Je nachdem was gerade reif ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*