Tierschutz jederzeit

Geburtstag hin oder her… in dringenden Fällen lässt man dann doch alles stehen und liegen. Und da mich eine Berliner Tierschutz-Kollegin um die schnellstmögliche „Überprüfung“ und Einschätzung einer jungen Dogge gebeten hatte, bin ich natürlich hingefahren. Das Döggelchen war eine entzückende Grautiger-Dame mit mangelnder / schlechter Gewöhnung an Menschen… ein Problem, das mir von Mortisha nur allzu bekannt ist.

Wie auch immer: das überaus dankbare und sympathische Pflegefrauchen überraschte mich mit einer selbstgebackenen Erdbeer-Biskuitrolle und so war der Nachmittag gerettet (da mir ja die Zeit gefehlt hatte, einen zweiten Kuchen zu backen).

Dieser Beitrag wurde unter Tierschutz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*