erneutes Röntgen

Vega schont nach wie vor, ist aber zunehmende mobiler und besser gelaunt. Sie macht schon wieder Spaziergänge bis zu 1 Stunde mit, ohne ein Schmerzgesicht zu bekommen, trabt, galoppiert… fordert zuhause insbesondere Simba immer wieder zum Spielen auf.

Das heutige Röntgen hat zumindest keine Verschlechterung gebracht. Der Bruch ist kaum noch zu sehen und die Verschattungen um die Bruchstelle rum sind weniger geworden… sie kamen also bestimmt durch die verstärkte Callus-Bildung. Die Verschattungen am Femur sind aber immer noch da, so dass wir immer noch keine Entwarnung bekommen haben.

Unsere TA will aber nicht an ein Sarkom denken: dann müsste Vega mittlerweile schlechter laufen und auch mit dem Phen-Pred nicht mehr hinkommen.

Testweise werden wir ab morgen die Schmerzmedikation runterfahren und mal gucken, was passiert.

Ach ja: Vega hat wieder etwas zugenommen hat und wiegt nun 37,2 kg. Das ist zwar primär Plautze und keine Muskulatur), aber was soll’s… sie war echt zu rappelig geworden.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*