SoKa Run 2012

Der SoKa Run in Düsseldorf ist an sich ein fest eingeplanter Termin: es ist mir wichtig, Solidarität zu zeigen und mit den Haltern von Listenhunden auf die Straße zu gehen, um gemeinsam gegen die Diskriminierung verschiedener Rassen und gegen die unsäglichen Rasselisten zu demonstrieren sowie Aufklärungsarbeit zu leisten.

Um so enttäuschter war ich, dass ich gesundheitlich derart angeschlagen war, dass ich keinesfalls nach Düsseldorf fahren konnte.

Dafür war aber wieder eine ganz liebe Tierschutz-Bekannte mit ihrem Mann vor Ort: die beiden hatten ein wunderschönes Plakat von ihrer Hündin Bente gemacht und Dorty hat kurzentschlossen einen netten Motorrad-Polizisten um ein Foto gebeten. Ist das Bild nicht klasse?

Dieser Beitrag wurde unter Tierschutz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*