Ordentlich!

Mortisha ist ja eine begeisterte „Haushaltshilfe“… wie weit ihre Apportierfreude aber tatsächlich geht, hat sie heute sehr eindrucksvoll bewiesen:

Ich saß an meinem Schreibtisch und hörte die Kleine an der Tür zum Garten kratzen. Gut von meinen Hunden trainiert, stand ich sofort auf, um ihr die Tür zu öffnen und sie in den Garten zu lassen. Beim Aufstehen fegte ich aber versehentlich meinen Schlüsselbund vom Tisch… was mich nicht weiter interessierte. Den konnte ich schließlich auch nachher noch aufheben.

Morty sah das aber ganz anders!

Noch bevor ich zwei Schritte machen konnte, raste sie auch schon an mir vorbei, packte den Schlüssel, hopste zu mir hin und präsentierte ihn mit blitzenden Augen und einem perfekten Vorsitz!

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Ordentlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*