Happy Birthday, Mortisha!

Die Zeit vergeht wie im Flug: unsere Kleine ist heute 7 Jahre alt geworden!

So langsam zeigen sich die ersten grauen Haare im Bärtchen und wer genau hinguckt, sieht auch, dass die vielen OPs ihre Spuren hinterlassen haben. Doch Tisha lässt sich nicht unterkriegen, fühlt sich nicht „behindert“ und ist immer noch der kleine Großkotz, der sie schon immer war.

Kein Tag vergeht, an dem wir nicht voller Liebe, Stolz und einem Lächeln auf diese sture kleine Bulldogge blicken und uns daran erfreuen, wie kess sie noch in die Runde blickt, wie frech und verspielt sie ist… und wie sie uns um ihre kleinen weißen Pfoten wickelt!
Wir lieben dich, Mortadellchen!

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Happy Birthday, Mortisha!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*