Trailen am Volksgarten in Wien

Leider spielte das Wetter überhaupt nicht mit…. den halben Tag goss es in Strömen und als es dann endlich aufklarte, wurde es drückend und schwül. Für das gesundheitlich angeschlagenen Mortadellchen also nicht gerade ideale Trailbedingungen. Trotzdem hat sie ganz toll gearbeitet und war voller Freude mit dabei!

Hier mal ein Video mit Karinas neuer GoPro-Kamera, die sich der HF mittels Brustriemen umschnallt und so den Hund selber filmt:

Abschließend bleibt nur zu sagen: das Seminar selber war natürlich superanstrengend, aber auch extrem spaßig: viele nette Leute, tolle Hunde, lecker Essen… und Wien ist auf jeden Fall eine zweite Reise wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*