Blutwerte

Da mir Vegas Anaplasmose-Titer keine Ruhe gelassen hat, hatten wir uns dazu entschlossen, etwas genauer hinzugucken und mal ein komplettes Blutbild zu erstellen… selbst wenn  Vega nämlich keine typischen Akutsymptome gezeigt hätte, müssten veränderte Blutwerte festzustellen sein, wie z.B. Anämie, Thrombozytopenie und Lymphopenie. Auf Verdacht wollte ich meinem Mädel nämlich nicht einfach Antibiotika verpassen.

Heute dann sind die Ergebnisse gekommen… und uns ist erst mal ein Stein vom Herzen gefallen: die Werte sind vollkommen normal, bis auf drei ganz leichte Verschiebungen (Alkalische Phosphatase, Amylase und Urea), die von der Medikation mit dem Phen-Pred kommen.

Dies bedeutet allerdings auch, dass wir immer noch keine Ahnung haben, woher die Schmerzen stammen. *seufz*

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*