Molosser-Vermittlungshilfe

Da ich eine anstrengende Woche vor mir habe, an die nahtlos das sicher mind. ebenso anstrengende verlängerte Wien-Wochenende anschließt, hatte ich beschlossen, mir mal einen freien Sonntag zu gönnen, um mal nur zu gammeln und „Kräfte zu tanken“.

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Und wer oder was war mal wieder daran schuld? Die MVH!

Da sich bei uns eine Dame gemeldet hatte, die aus finanziellen Gründen dringend ihren Doggenrüden vermitteln muss und sie hier aus dem weiteren Rhein-Sieg-Kreis kommt, entschloss ich mich spontan hinzufahren, eine Futterspende vorbeizubringen und vor allem mal aktuelle und schöne Fotos von dem Burschen zu machen, damit wir ihn auch ordentlich auf der MVH-Seite präsentieren können.

Um es kurz zu machen: ich bin hin und weg von dem Kerl… und hätte ich nicht schon meinen süßen Simbel, der seine Mädels unter Garantie nicht mit einem anderen Rüden teilen würde, wäre ich unter Garantie nicht ohne Dogge heimgekommen!

Wessen Herz für Molosser und molossoide Hunde schlägt und wer einem Nothund ein Zuhause geben möchte (bei uns findet man aber auch ganz tolle Listenhunde, Herdenschutzhunde und auch andere Rassen), der sollte auf jeden Fall mal bei der MVH vorbeigucken…. einfach auf das Banner oben clicken und auf unseren Seiten stöbern!

Dieser Beitrag wurde unter Tierschutz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*