Gutmütiger Trottel

Simba genoss die Sonne inmitten der Sägespäne und Holzreste, die noch vom „Kettensägenmassaker“ des Vortags übriggeblieben waren. Während er so dalag und genüsslich an einem Mini-Holzscheit knabberte, schlich sich der Gremlin an…. packte sich ein Eckchen und versuchte, es dem Großen zu klauen!

So begann ein lustiges Zerr- und Kauspiel, bei dem Simba nicht einmal aufstand, sondern völlig entspannt und glücklich liegenblieb. Bis… ja…bis er versehentlich statt des Holzstücks Mortishas Lefze erwischte. AUTSCH!

Tisha ging sofort wie ein tasmanischer Teufel auf Simba los und verpasste ihm ein paar „Ohrfeigen“.
Und was tat der Dicke? Richtete sich halb auf, überlegte ganz kurz, ob er sich wehren sollte….und ließ es dann bleiben.

Braaaaves Kerlchen!

Ach ja… den Gremlin habe ich dann natürlich von ihm runtergepflückt. 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Gutmütiger Trottel

Kommentare sind geschlossen.