Das hier ist eigentlich kein Bücherblog…

…sondern immer noch ein Hundeblog, auch wenn es zur Zeit nicht danach aussieht.

Blöderweise habe ich mir aber ausgerechnet an dem Tag, als ich nach Düsseldorf zum Gansloßer-Vortrag gefahren bin, die rechte Schulter angeknackst, so dass schon die Rückfahrt nicht sonderlich spaßig war. „Na ja…ein paar Tage schonen und gut ist’s“, dachte ich noch ganz naiv. Durch die Schonhaltung hat sich aber im Grunde alles verschlimmert: nu‘ habe ich nämlich auch noch einen Hexenschuss und kann mich kaum rühren.

Wie auch immer: ich möchte euch nichts vorjammern, sondern nur eine Erklärung abliefern, warum ich Mantrailing, Hundetreffen und lange Spaziergänge samt Kamera  canceln musste…. und mich stattdessen wieder mehr auf’s Lesen konzentrieren kann/muss.

Welch Glück, dass meine Wauzels relativ genügsam sind und nicht völlig austillen, selbst wenn sie mal ein paar Tage mit deutlich weniger Bewegung und Action auskommen müssen!

Wir albern dann eben zuhause ein bissel mehr rum und mein armer Mann muss dann nach der Arbeit noch mal richtig ran: da er die drei Chaoten allerdings alleine nicht allzu gut „gebändigt“ bekommt, muss er 2x hintereinander joggen gehen… erst mit den Mädels und dann mit dem Simbel.

Mann: völlig ausgelaugt.
Hunde: extrem zufrieden.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Das hier ist eigentlich kein Bücherblog…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*