„Frauenhintern“

von links nach rechts: BX Chanel, Vega, Mortisha und Gremlin Paula

Statt an Weiberfastnacht haben wir uns erst am Rosenmontag zu einer lustigen Mädelsrunde in der Wahner Heide getroffen. Insbesondere die beiden großen Hündinnen waren sehr albern und hopsten umeinander rum. Und auch die Gremlins waren wieder ein Herz und eine Seele, obwohl Mortisha erst tags zuvor ihrer Schwester scheinbar grundlos eins übergebraten hatte.

Besonders auffällig war, wie entspannt alle Hündinnen wieder waren… im Gegensatz zu der letzten großen Hunderunde mit vielen fremden, lauten und wuseligen Artgenossen, die wir in der Wahner  Heide gemacht hatten. Damals hatte es sogar zwischen Chanel und meinen beiden Weibern einen kurzen grollenden Austausch gegeben. Nun war alles wieder in Butter und wir freuen uns darauf, uns in Zukunft wieder in kleineren, aber dafür harmonischeren Konstellationen zu treffen.

Ach ja… die restlichen Fotos kann man sich hier angucken: Rosenmontagsrunde im Molosserforum

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.