Langwierige Geschichte

Nachdem ich gestern weitere kleine Löcher und geschwürige Wunden an Felis Zehen entdeckt hatte, die teilweise sogar nässten, war ich mehr als unzufrieden mit dem Heilungsverlauf…und dementsprechend angespannt, was die TA bei der nächsten Kontrolle sagen würde.

Doch die war gar nicht mal unzufrieden, als sie den Verband abnahm: nach meinen Schilderungen hatte sie nämlich Schlimmeres erwartet.

Wir müssen uns einfach gedulden, auch wenn es schwer fällt. Das Antibiotikum richtig zwischen den Zehen einmassieren und dann mit Gaze abdecken, damit die wunden Stellen nicht aufeinander drücken. Und spätestens alle zwei Tage einen neuen Verband anlegen…

Wir können wirklich von Glück sagen, dass Feli so eine geduldige Patientin ist, sich alle Behandlungen brav gefallen lässt und nicht im Mindesten wehleidig ist!

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*