Mortishas Portrait ist fertig!

Noch haben wir es nicht, aber Teresa hat uns schon mal vorab ein Foto geschickt, um zu fragen, ob es uns unseren Erwartungen gerecht wird. Welch Frage!

Als mein Mann verschlafen angewankt kam und das Bild sah, war er schlagartig wach und rief „UnFUCKINGBelievable! Was auch immer Teresa beruflich macht, sie soll es aufgeben und stattdessen professionell zeichnen!“

Das abfotografierte Bild ist schon der absolute Hammer…und ich weiss, dass es im Original noch sehr viel schöner aussieht, weil man dann erst die ganzen Feinheiten in voller Pracht sehen wird. Wir sind jedenfalls absolut begeistert. Mortisha ist hervorragend getroffen: dieser intensive Blick in einem stillen Moment, jedes einzelne Fältchen, die glänzende Unterlippe, die perfekt getroffene Stromung. Wahnsinn!

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Mortishas Portrait ist fertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*