Hundebekanntschaften

An meinem freien Tag konnte ich endlich mal wieder jedem Hund eine Einzelbespaßung gönnen… dadurch habe ich zwar so einige Kilometer runtergerissen, doch haben sich die Einzelrunde für die Wauzels gelohnt:

Vega lernte den kernigen Westfalenterrier Artos (1,5 Jahre) kennen und schon innerhalb der ersten Sekunden sah man an ihrer koketten Ohrstellung, dass ihr der Kleine verdammt gut gefiel.  Eine kurze Spielrunde folgte und mein Mädel war glücklich.

Mortisha lernte dafür den blonden Hovawart Benny (8 Jahre) kennen, der ihr anfangs doch etwas unheimlich war… zumal er sie sooooo interessant fand und mit seiner dicken Nase geradezu an ihrem Hintern festklebte.

Nur Simba fand keinen neuen Hundekumpel, obwohl er sich redlich bemühte: als wir nämlich einen richtig tollen Beagle-Rüden trafen, wich sein Frauchen gleich aus…wohl wissend, dass ihr Bursche etwas krakelig werden würde. Wirklich überzeugend oder böse klang sein Bellen aber nicht…und so wunderte es mich nicht, dass Simba nur mal kurz hinguckte, sich dann auf den Rücken warf und wohlig grunzend mit allen Vieren strampelte. Elender Clown!

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*