Gelegenheit macht Diebe

Nach dem erfolgreichen Kuchenklau hat Simba offenbar gemerkt, dass man nicht unbedingt darauf warten muss, bis die Zweibeiner einem was zu fressen geben…

Aufgefallen ist das meinem Männe aber erst, als er den Wauzis getrockenete Rinderhautstreifen gönnen wollte, die er aus den großen Leckerchen-Tonne nahm. Er wunderte sich noch, dass der Deckel nur lose und noch dazu schief auflag, dachte sich aber erst mal nix. Ein leiser  Verdacht keimte in ihm auf, weil ihm die betreffende Tüte deutlich leerer vorkam, als sie hätte sein dürfen. Die Gewissheit erhielt er aber erst, als Simba zwar das ihm zugedachte Teil nahm, es aber lediglich zwischen den Zähnen hielt und „verlegen“ wedelte….

Am nächsten Morgen folgte dann die Quittung in Form von mördermäßigem Durchfall.

Wetten, dass Monsieur Simba aber trotzdem nichts draus gelernt hat?

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*