Happy Birthday, Mortisha!

Die Zeit ist wie in Fluge vergangen: nun sind die Gremlins, die wir im zarten Alter von 2 Tagen im Molosserforum entdeckt hatten, ganze 6 Jahre alt!

 

Mortisha hat unser einst so beschauliches Leben ganz schön aufgemischt und wir haben so manches Mal nur noch verzweifelt den Kopf geschüttelt, weil sie uns an den Rand des Wahnsinns getrieben hat. Doch wie sollte man diesem niedlichen Chaoten mit den Fledermausohren und dem kecken Blick widerstehen oder böse sein? Wir sind Tisha jedenfalls komplett verfallen!!!

Dir, deiner süßen Schwester Paula und natürlich auch allen anderen Gremlingeschwistern wünschen wir zum Geburtstag alles Liebe!

Bleib‘ bitte noch mind. 6 weitere Jahre bei uns und bring‘ jeden Tag ein Strahlen auf unsere Gesichter und in unsere Herzen!

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*