Meldehund

Matilda weiß zwar immer ganz genau, was hier in der Nachbarschaft los ist und informiert uns zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit, aber als sie vorhin ganz empört im „Futterflur“ kläffte, also im hinteren Bereich des Hauses, wo sie nicht rausschauen kann, wurde ich dann doch hellhörig und habe nachgeschaut. 

Und Tatsache. Sie hatte einen guten Grund, Alarm zu schlagen: Da brummte doch allen Ernstes eine Hornisse (!) um die Futtertonnen und dann an den Fenstern rum.

Görk ist dann „todesmutig“ mit einem großen Glas und Kartonpapier zur Tat geschritten, hat sie eingefangen (boah… war die groß) und hat sie im Garten frei gelassen…

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*