Happy Birthday, Balisto!

Er ist ein Schmalhans, eine Langschnute, ein nerviger Hibbel, ein elender Jäger, ein im-Bett-breit-Macher…. aber wird würden unseren kleinen Chaoten für nichts auf der Welt wieder hergeben! 

Ansonsten ist dieser Hund nämlich einfach nur genial: wenn’s drauf ankommt, einfach nur abgeklärt und ruhig, komplett verträglich, lässt sich auf keinen „Streit“ ein, macht sehr saubere, klare Ansagen, wenn es ihm mal reicht, absolut alltagstauglich und auch zu jedem Menschen einfach nur nett und freundlich. Kurz und gut: ein Hund, der zu 99 % der Zeit einfach nur Freude macht. Na ja…und über das restliche kleine Prozentchen schauen wir mal großzügig hinweg.

Jedenfalls sind wir super glücklich mit unserem Bali und freuen uns darauf, dass er uns noch lange begleiten wird!

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*