Bikinischönheit

Ich musste vorhin mal wieder herzlich lachen, als ich mit den Hunden an der Sieg unterwegs war….

Kurz nach 8:00 Uhr, 16 °C, leichter Wind, regenschwere Wolken am Himmel. Ich bin mit Gummstiefeln, Jacke und Schal unterwegs und darauf eingestellt, auch heute nicht trocken nach Hause zu kommen.

Als wir dann auf Höhe der Siegfähre ankommen, entdecke ich auf der anderen Seite der Sieg eine Bikinischönheit, die sich lasziv auf dem Kiesstrand räkelt, während ein Mann mit Kamera um sie rumtanzt und „heiße“ Fotos schießt.

Ich hätte mich wegschmeissen können!

Auf unseren Runden sehen oder treffen wir immer mal wieder Dinge/Leute, bei denen ich mir das Lachen nur schwer verkneifen kann. Hier an Rhein und Sieg hatte ich schon so manche seltsame Begegnung…wie einen freundlich grüßenden Nacktradler oder einen Nacktjogger, der sich aber wenigstens noch schnell eine Badehose angezogen hat, bevor er „zu“ nah kam, und mit dem ich mich dann auch tatsächlich noch sehr nett unterhalten habe.

Ob es in anderen Ecken der Nation auch so lustig zugeht?

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*