Im Garten

Bei herrlichem Wetter lässt sich so ein eigener Garten wirklich genießen…. die Wauzis mögen es total, im Gras zu liegen und sich die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen, sich zwischendurch wonniglich zu kugeln, sich den Wind um die Nase streichen zu lassen und sich zwischendurch Streicheleinheiten abzuholen. 

Und dann gab es sogar eine Premiere: Bali hat tatsächlich gespielt!
 
Bislang hat sich Sofia ja immer vergeblich bemüht, ihn zum Spielen zu animieren….heute war er aber so entspannt, dass er tatsächlich hinter einem Kong hergesprungen ist, den ich durch die Gegend geworfen habe. Und als Sofia mitgehopst ist, hat er sich dazu „herabgelassen“, auch mal ein bisschen mit ihr rumzualbern.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*