Heiße Hündin, cooler Rüde

Unsere beiden verstorbenen Jungs waren relativ easy zu händeln und mussten immer nur sanft ermahnt werden, wenn sie zu großes Interesse an der läufigen Matilda hatten…. Bali hingegen ist tatsächlich NOCH gelassener im Zusammenleben mit der für Rüden so lecker duftenden Maus! 

Auch wenn er mit großer Sicherheit ein Frühkastrat ist, hat Balisto natürlich schon mitbekommen, dass sein Mädchen interessant riecht. Ein kleines Geschmackspröbchen (mit anschließendem Silberblick und klapperndem Unterkiefer) verwandelte Matilda aber augenblicklich in eine solche Furie, die dermaßen heftig explodiert ist, dass der Bub sich anschließend genau gar nichts mehr getraut hat.

Sprich: Kuscheln und Ohrenputzen waren erlaubt, alles anderes hat er sich abgeschminkt und keinen weiteren Gedanken daran vergeudet…. bis Madame in der Standhitze war und sich aktiv anbot. *hüstel*

Der arme Kerl wusste gar nicht, wie ihm geschah, und hätte sich dann doch gerne mit der Kleinen vergnügt. Blöd nur, dass seine Menschen nun ein Machtwort sprachen und ihn keine Sekunde mehr mit seiner Angebeteten alleine ließen, um SIE daran zu hindern, aufreizend mit dem Popo zu wackeln. 

Alles in allem war/ist das Ganze aber extrem entspannt und wir haben nicht den Eindruck, dass die beiden nun sexuell frustriert wären.  

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*