Fotos Müllekoven

Seit ein paar Tagen ist Balisto wieder arg im Jagdfieber…. von daher ist jetzt wieder die Schleppleine dran, da er ansonsten an der Sieg auf und davon wäre, um Enten, Gänse und Schwäne zu jagen. Glücklicherweise sind die Mädels in dieser Beziehung mittlerweile echt pflegeleicht und lassen sich von seinem Gehampel nicht „anstecken“. 

Als wir am Fluss waren, haben wir zwei fesche Hundejungs (Bolek und Butters) getroffen und Sofia wäre zu gerne mit dem Jungspund, einem Mops-Beagle-Mix, rumgefetzt…. doch nach einer kurzen Spieleinheit fand Butters unseren Bali dann doch interessanter. *hüstel*

Ansonsten war der Spaziergang mal wieder super entspannt: die Sonne schien, es war angenehm warm, die Vögel zwitscherten….und vor allem Sofia hat es genossen, sich dauernd im saftig-grünen Gras zu kugeln.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*