Einnordung eines Rüden

Es ist doch immer wieder erstaunlich, was sich Rüden alles von Hündinnen gefallen lassen:

Im Ennert näherte sich eine Frau mit einem jungen (18 Monate) temperamentvollen Labrador an einer Schleppleine. Ich warnte vor, dass Mortisha echt resolut sei und wir etwas aufpassen müssten, da sie ja gerade erst eine Querschnittslähmung überstanden habe.

Allerdings war von letzterem nichts zu bemerken…. Morty sagte Merlin sofort klipp und klar, dass sie meilenweit über ihm stehe. Und als er dann den Fehler begann, sich stattdessen mir zuzuwenden und begeistert an mir hochzuspringen, wurde er heftigst eingenordet. Mit blitzend weissem Gremlin-Gebiss sprang sie ihn an und wies ihn zurecht.

Nachdem Mortisha dem armen Kerl unmissverständlich klargemacht hatte, wo der Hase langlief… und er – typisch Rüde – das auch brav akzeptiert hatte, konnte man gutgelaunt miteinander über die Waldwege hopsen.
So eine kleine Hexe! 

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*