Vorerst letzter Physiotermin

Als wir heute zu unserer Physio reingingen, wurde Sofia nicht nur von dem gewohnten Collie- und Sheltie-Rudel begrüßt, sondern auch von einem Gasthund… dem feschen Golden Retriever Luke. Der ältere Herr war hin und weg von der Süßen und scharwenzelte gleich hinter in her in den Behandlungsraum. Leider mussten wir das Schäkern der beiden unterbrechen und Luke des Raumes verweisen, um uns – vorerst zum letzten Mal – um Sofis Bewegungsapparat zu kümmern. 

Nächste Woche werden die Schmerzmittel abgesetzt und sie darf wieder „offiziell“ ohne Leine laufen. Dann schauen wir weiter… 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*