Pee-Wee ist wieder zuhause….

Lange hat’s gedauert…so lange, dass ich irgendwann die Anspannung nicht mehr ausgehalten und den Bestatter angerufen habe. Seltsamerweise wurde mir dasselbe gesagt, wie beim letzten Mal: die Urne sei am Vorabend nach Bonn zurückgeliefert worden und man habe mich heute anrufen wollen. Nun denn…

Nun war an dem Tag natürlich niemand mehr in der Geschäftsstelle und dann kam ja auch schon Ostern dazwischen. Sprich: der frühestmögliche Termin für die Abholung der Urne war heute.  

Nun ist unser Pivelino aber endlich wieder zuhause, mir geht es deutlich besser und ich hoffe, jetzt so langsam zur Ruhe zu kommen und einen Abschluss zu finden. 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*