Noch mehr Ärger über Führgeschirr

Ich hatte mich im September 2017 nicht nur über sehr Camiro und deren mittlerweile arg überteuerten Preise geärgert, sondern auch über Blaire, bei denen ich daraufhin ein Geschirr in Auftrag gegeben hatte, welches zig Mängel hatte. Aufgrund meiner Reklamation wurde dann ein neues angefertigt, allerdings musste ich da recht resolut darauf bestehen, dass man die von mir durchgegebenen Maße verwendet, damit das Geschirr denn auch wirklich auf meinen kleinen „verbauten“ Hund passt. Siehe „Ärger über Führgeschirre“ 

Diese Geschirr ist also knappe 1,5 Jahre alt…. und das Neopren scheuert INNEN auf!

Wie – bitte sehr – kann das passieren? Matilda krempelt das Teil doch nicht im Laufen um und rutscht damit über den Boden! 

Ganz ehrlich? Ich bin stinksauer. Unsere alten Geschirre sind jahrelang fast täglich im Gebrauch gewesen und da ist so was nicht passiert. 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*