Jahrestag

Heute ist unser erster Jahrestag: vor genau einem Jahr haben wir Pee-Wee adoptiert! 

Ich bin so froh, dass ich den besten aller Ehemänner schlussendlich doch überreden konnte, den Dicken als (damals) neuen Vierthund aufzunehmen, obwohl er das eigentlich kategorisch abgelehnt hatte – wie auch schon bei seiner über alles geliebten Sofia.

Das Leben mit unserem „Pevel Knievel“  ist weder einfach noch billig, dafür ist es eine tägliche Herausforderung und sorgt dafür, dass Blutdruck und Adrenalinspiegel immer einen gewissen Grundlevel haben. *lach* Aber selbst wenn ich ihn manchmal auf den Mond schießen könnte, bereuen wir es nicht, diesen liebenswerten alten Charmebolzen aufgenommen zu haben. 💕

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*