Hund und Pferd

Da wir momentan keine ewig langen Spaziergänge mit den Großen drehen, um Sofia etwas zu schonen, kommt Matilda leider zu kurz und muss schon mal separat „bespaßt“ werden. Heute habe ich sie mir einfach am Ende unserer Runde geschnappt und bin zu Fuß mit ihr nach Hause gelaufen, während Görk die beiden anderen heimkutschiert hat.  

Wir sind von den Feldern aus nach Geislar rein, an einigen Pferdekoppeln vorbei und sind tatsächlich in einer Ecke gelandet, die ich noch von gaaaaanz früher kenne, als es noch keine Großbaustelle gab und man ungehindert von unserem Viertel aus über die Bundesstraße laufen und zu einem Wäldchen und die umliegenden Felder gelangen konnte.

Nun gut… wir sind dann verbotenerweise an einigen unsinnigen Wegsperrungen vorbeimarschiert und mussten uns letztendlich quer durch ein Waldstück schlagen, um wieder in bewohntes Gebiet zu kommen, aber mit Matilda ist so was ja kein Problem.

 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*