Ein bisschen Schnee

Im Gegensatz zu einigen anderen Regionen werden wir hier im Rheinland nicht gerade mit Schnee verwöhnt. Und wenn es dann mal richtig schneit, herrscht absolutes Chaos.

Am Freitag habe ich zwar mein Auto gut von Eis und Schnee befreien können und bin heil aus unserem Viertel raus, in dem weder gestreut noch geräumt wird…. hatte mich aber total verschätzt, als ich dachte, die Stadt habe bestimmt rechtzeitig größere und stark frequentierte Straßen und Landstraßen geräumt. Ich war dann eine gute Stunde unterwegs….OHNE spazieren gegangen zu sein! Es gab einfach kein Durchkommen. 

Tja, und als ich heute endlich mit meinem Mann unterwegs war und eine Kamera mitnehmen konnte, war fast die ganze weiße Pracht weg und wird sind größtenteils durch Schneematsch gestapft. 

Dementsprechend gering ist die Foto-Ausbeute. *seufz*

Die Wauzis hatten aber – wie man sieht – trotzdem Spaß: Sofia und Matilda haben sich wilde Jagden geliefert, Pee-Wee hat dauernd in den Schnee gebissen und Matilda fand es unglaublich lustig, sich im Schnee zu schubbern.  

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Ein bisschen Schnee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*