Respekt

Es ist wirklich erstaunlich, wie respekteinflößend Matilda auf den doch erheblich größeren und kräftigeren Pee-Wee wirkt:

Als der Dicke vorhin via Hundetreppe auf die Couch wollte, bemerkte er im Halbdunkel zu spät, dass Mati direkt an der Sofakante zusammengekringelt dalag und schlief. Sprich: er wäre fast auf sie drauf gestiefelt wäre, was unter Garantie eine extrem wütende Reaktion von der Kleinen zur Folge gehabt hätte.

Nun versuchte Pee-Wee also irgendwie in allerletzter Sekunde auszuweichen…und fiel dabei seitlich von der obersten Treppenstufe runter! Er rappelte sich glücklicherweise sofort wieder auf, ohne dass er sich weh getan hätte, wirkte aber sichtlich erleichtert, dass die kleine Maus nichts gemerkt hatte und friedlich weiterschnarchte. 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*