Befund Mittelmeercheck

Vorhin hat unsere Tierärztin angerufen: 
Der Mittelmeercheck von Pee-Wee ist bis auf den Babesiose-Titer negativ.

Der Babesiose-Wert befindet sich in einem „Graubereich“, sprich: der Dicke ist irgendwann einmal mit den Erregern in Kontakt gekommen, dürfte aber höchstwahrscheinlich keine aktive Infektion haben, da ansonsten ein höherer Titer zu erwarten wäre.

Um ganz sicher zu gehen, werden wir den Babesiose-Test in vier Wochen wiederholen, auch wenn die Ärztin meinte, dass wir uns keine Sorgen machen müssen und der Titer dann unter Garantie im negativen Bereich sein wird. 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*