Positiver Kontakt

Auf einer kurzen Runde durch den Park haben wir heute einen netten Dackelrüden namens Paul getroffen. Der kleine Mann näherte sich in aller Ruhe, Vega setzte bereits in 2-m-Entfernung ihre Schäker-Ohren auf und hopste gleich begeistert um ihn rum.

Feli hingegen war anfangs noch etwas angespannt, doch da der Winzling mit der lustigen blonden Tolle auf dem Kopf sie nicht bedrängte, wurde sie recht schnell neugierig, schnupperte vorsichtig am Minipopöchen…und schon knubbelwackelte sie, was das Zeug hielt!

Nach der letzten unschönen Dackel“attacke“ kam diese nette Begegnung für Felicitas wie gerufen!

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*