Riesenpranken

Um Sofia zum Plantschen zu ermutigen, stiefel ich immer (in Gummistiefeln) in die Sieg, die derzeit aufgrund der sommerlichen Temperaturen relativ wenig Wasser führt. Man kann also mehrere Meter weit hinein und steht trotzdem nur knöcheltief im Wasser.

Wie ich also so schön im Fluss stand und das Trampeltierchen lockte, stapfte sie zunehmend sicherer auf mich zu, freute sich tierisch über ihren Mut….und raste dann brummelnd vor und zurück. Völlig gelöst und jegliche Angst vor dem Wasser vergessend!

Irgendwann ist sie dann gesprungen und hat sich mit einer Pfote an meinem Oberschenkel abgestützt: siehe nasser Fleck… die hat Riesenpranken!

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*