Immer auf die Kleinen

Endlich haben wir es mal wieder geschafft, zur Hundeschule zu fahren: wir sind frühzeitig los, um halbwegs stressfrei das letzte Wegstück zu Fuß hinzubekommen. Aufgrund des angenehmen Wetters war natürlich auf den Feldwegen relativ viel los und Sofis Stresslevel dementsprechend groß, doch konnte sie glücklicherweise relativ schnell entspannen, als sie im „sicheren Hafen“ angekommen war.

Das kleine Terriermädel namens Lotte, auf dem alle „rumhacken“, ist übrigens eine kleine toughe Maus und lässt sich nicht ernsthaft von den Großen beeindrucken, sondern hat einen Riesenspaß daran, wie eine Irre rumzuflitzen und alle aufzudrehen!

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*