Good dogs!

Für Sofias Einzug hatte ich mir eine Woche Urlaub genommen und in den nächsten 2 Wochen durfte ich netterweise die im Weihnachtsgeschäft zusammengekommenen Überstunden abbauen, indem ich nur freitags und samstags arbeiten ging. Auf diese Weise hatten wir genug Zeit, um die Hunde zu vergesellschaften und langsam das Alleinebleiben aufzubauen.

Heute abend fuhr Görk zu seinem Wing Tsun, noch bevor ich von der Arbeit zurück war… somit waren die Wauzels erstmals eine ganze Stunde „alleine“.

Erfreulicherweise gab es keine bösen Überraschungen: als ich auf unsere Straße einbog, war alles still, und die Hunde rührten sich erst, als ich die Tür aufschloss. Sofia stiefelte ganz verschlafen von der Couch und stand dann mit den anderen wild wedelnd vor mir. 

Keine Pfütze, nichts kaputtgemacht, kein Gebell. Wir sind zufrieden!

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*