Bester Hundepapa

Vorhin fing Matilda an zu würgen und ich wollte sie noch fix von der Hundematratze auf die Fliesen bugsieren … nicht geklappt, also klaube ich die Decke zusammen, während sie leidend zu Görk auf die Couch tapert. Sie würgt erneut, er sagt mitleidig „Oh Baby“… hält ihr die Hände unters Schnütchen…. und sie kotzt rein!

Er schaut sich die Bescherung an, guckt zu mir und fragt ganz verdattert: „Das habe ich nicht wirklich gemacht, oder?“

Normalerweise ist mein Mann total fimschig und ich muss immer Erbrochenes oder Durchfall weg machen. Aber da sieht man mal, wieviel Fürsorge und Liebe in ihm steckt, wenn er rein intuitiv und ohne drüber nachzudenken handelt! 

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Bester Hundepapa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*