Wie wahr….

Bei meiner Lieblingsfloristin (Blumen Richter in Bonn) könnte ich jedesmal stundenlang stöbern, weil dort wunderschöne fertige Sträuße, einzelne Pflanzen, Blumen, geschmackvolle Deko-Artikel und einzelne Schmuckstücke eine stimmungsvolle Atmosphäre ergeben und eine unglaubliche Ruhe und Harmonie ausströmen…. sprich: ich freue mich jedesmal, wenn ich einen Anlass habe, dort einen ganz individuellen und kreativen Strauß binden zu lassen!

Heute bin ich aber nicht nur mit eine tollen Strauß dort raus, sondern auch mit einem absolut passenden Vintage-Blechschild, das sich an meiner Küchentür super macht:

Blechschild

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*