Freizügig

Heute morgen an einem einsamen Wegstück am Rhein, 7:00 Uhr:
Ich war mit dem Trio unterwegs (Simba schiebend) und mir kam ein Jogger entgegen.

Was trug denn der für eine einfarbige Montur? Eng anliegend, durchgehend braun… keine anderen Farben….

So langsam ratterte es in meinem Kopf: „Öhmmm, der ist NACKT!“
biggrin
Der gute Mann war aber so „anständig“, stehenzubleiben und eine Badehose anzuziehen, bevor er zu nah kam und ich zu viele Details sehen musste.
kicher
Wir haben uns dann noch sehr nett unterhalten (Gesprächseinstieg: „Wie halten Sie das nur mit den Bremsen und Mücken aus?“) und er fand die Wauzis total nett. Matilda ist auch prompt freudig an ihm hochgesprungen… und er fragte ganz lieb nach Simbas Alter und Gesundheitszustand.

War schon ein lustiger Start in den Tag…und kein übler Anblick: zwar schon etwas älter ich, aber drahtig-muskulös und halt nahtlos braungebrannt.
lächel

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*