*urks*

Manchmal mag ich meine Hunde wirklich nicht.

In der einen Sekunde schlendere ich noch nichtsahnend und gut gelaunt über einen Feldweg entlang der Sieg, schaue mich nach dem kleinen Gremlin um…. in der nächsten Sekunde gefriert mir mein Lächeln im Gesicht, als ich sehe, dass sich das Tierchen mit einem Ausdruck höchster Befriedigung in einer toten Krähe wälzt!

Nun gut. Ich muss ja nicht sofort an ihr schnuppern und zuhause warten Badewanne und Hundeshampoo auf uns. *räusper*

Also gehen wir einfach weiter und biegen auf einen Feldweg zwischen zwei Pferdekoppeln ein. Plötzlich läuft Simba schnurstracks auf eine der offen stehenden und derzeit „unbewohnten“ Koppeln. Ich rufe, er hört nicht, mir schwant Böses und ich renne hinterher.

Ja…. er hat was gefunden und nimmt gleich einen Happenpappen!

Ich kreische wie ein kleines Mädchen, zerre ihn am Geschirr weg und entdecke einen anscheinend noch recht „frischen“ toten Hasen, an dem sich anscheinend schon jemand bedient und das rohe Muskelfleisch offengelegt hatte …und aus dessen Schulter Simba gerade ein Stück abgebissen und gefressen hat.

Barf bzw. Rohfütterung in allen Ehren, aber DAS ist mir dann doch zu viel des Guten!
ekel

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*