Der nächste Schock

In den letzten Tagen war alles prima. Simba war auf den großen Runden albern, spielte, rannte und machte Purzelbäume. Seit Donnerstag ermüdete er aber schnell….

Heute dann der nächste Schock: nach gerade mal 10 Minuten Spaziergang (in der Sonne) blieb er zurück, wirkte matt. Wir hatten glücklicherweise das Morty-Mobil dabei und packten ihn rein.

Am Sieglarer See stieg er aus, plantschte ein bisschen, trank… und stieg bereitwillig wieder in den Wagen, in dem er daraufhin regelrecht zusammenfiel. Wir nahmen den kürzesten Weg zum Auto zurück (über Stock und Stein), was ihn überhaupt nicht interessierte. Selbst als uns auf einem engen Waldweg drei Spaziergänger mit 5 wuselnden Kleinhunden entgegenkamen, hob er nicht mal den Kopf!

Am Parkplatz angekommen reagierte er auf das Heulen eines Beagles, stieg aus dem Wagen, schwankte, wirkte völlig desorientiert. Görk trug ihn ins Auto, wo das Simbelchen fast zusammenbrach.
traurig
Zuhause angekommen ist wieder alles ok. Der Bub ist gut gelaunt, fit und verspielt.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*