Unterbewusstsein

Man macht sich meist keine Vorstellung davon, wie sehr uns das Unterbewusstsein beeinflusst und Erlebtes verarbeitet….und doch arbeitet es ständig auf Hochtouren und drückt sich z.B. gerne mal in Träumen aus.

So bin ich heute nacht mit klopfendem Herzen aus dem Schlaf hochgeschreckt, weil ich im Traum Simba entdeckt hatte, der wimmernd mit einem offenem Bruch in einer Ecke lag… und als ich zu ihm eilte, um ihm zu helfen, fiel die Vorderpfote einfach ab. Horror!
schreck
Des Rätsels Lösung:

Görk war tags zuvor mit dem Trio unterwegs gewesen und der Bub war ihm kurz vor Ende des Spaziergangs „durchgegangen“, weil er offenbar im Unterholz unterhalb des Böschung etwas gehört hatte. Er war also den Damm runtergeflitzt und muss dann entweder irgendwo gegengerannt oder in ein Loch getreten sein, weil er plötzlich einen Salto geschlagen hat!

Glücklicherweise war ihm nichts passiert, aber alleine der Gedanke, was alles hätte passieren KÖNNEN, hat mir dann wohl doch mehr zugesetzt, als ich gedacht hätte.

Dieser Beitrag wurde unter Wauzis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*